And the winner iiiiiiiiiihhhhhs……….Rot Weiß Lintorf AH2!!!!!!!!

Ein Bericht von Esad Komina...

Nach 2006 ist es wieder mal soweit – der Pott ist in seiner angestammten Heimat angekommen. Als verdienter Sieger wurde unsere Mannschaft mit dem 1. Platz des diesjährigen Angerlandurniers gekrönt.

Mit einer tollen Bilanz von 4 Siegen, 2 (unglücklichen) Niederlagen und 12/4 Toren wurde die Konkurrenz auf die nachfolgenden (hinteren) Plätze verwiesen.

 

Besiegt wurden der TUS Homberg mit 1-0, der TUS Breitscheid wurde sogar mit 5-0 weggefegt, Ratingen 04 mit 1-0 und der SV Hösel (als Gastgeber und Titelverteidiger) mit 4-1 entzaubert. 

In die Torjägerliste eintragen durften sich Pascal „Ohle“ mit 4 Treffern, Stefan „Kucki“ mit 2, unser „italienisches Duo infernale“ Mauro und Fabi mit jeweils 2 und Björn ebenfalls mit 2 Treffern.

Unglücklich verloren hat man gegen den ASV Tiefenbroich am 1. Turniertag. Hier lief man gleich 2 Fehlern hinterher und schaffte es nicht die spielerische Überlegenheit in Tore zu verwandeln.Verloren hat man leider auch noch das letzte Spiel des Turniers gegen Türkgücü Ratingen, als man allerdings als Turniersieger bereits feststand.

Insgesamt hat die Mannschaft eine beeindruckende Spielfreude gezeigt und war durch den „frischen Wind“ den unsere „Neuen Alten Herren“ mitbrachten, offensichtlich inspiriert und entschlossen die Vision von Jürgen „Ohle“ zu verwirklichen. Der hatte bereits letztes Jahr auf dem Dorffest davon „phantasiert“, dass er gerne mit seinem Sohn zusammen spielen und das Turnier noch einmal als Spieler gewinnen möchte. Damals haben wir brav genickt, gelächelt und uns unseren Teil gedacht....

.....schöne Geschichte am Rande, die ich dem geneigten Leser an dieser Stelle nicht vorenthalten wollte.

Ein extra Lob geht an Pascal, Tekin, Hakan, Kucki, Bexen und Brauni die sich vorzüglich in die Mannschaft integriert und ein klasse 1. Angerlandturnier gespielt haben.

Danke an alle Beteiligten, die Spieler und auch die Organisatoren, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass wir uns in den 2 Tagen an dem Turnier erfreuen konnten. Wir haben es sehr genossen 

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL