E2 spielt erfolgreiche Saison

Ein Bericht von Robin Müller...

Die Sommerferien sind nach einer langen, spannend Saison mit tollen Highlights in greifbarer Nähe.

Unsere U10 -2007er E2, hat sich der Herausforderung gestellt und hat in der Meisterschaft gegen den älteren Jahrgang 2006 gespielt. Sie konnten sehr gut mit- und gegenhalten.

Zum Abschluss der Meisterschaft gab es noch etliche Turniere wie das Internationale Pfingstcupturnier in Lintorf, wo wir als jüngster Teilnehmer uns gegen Vereine wie z.B. Fortuna Düsseldorf oder Arminia Bielefeld messen durften. Eine tolle Geschichte für unsere Jungs!

 

Zum Abschluss der Saison, haben wir am U12 - 2005er/2006er Turnier beim ASV Mettmann teilgenommen. Hier ist es uns gelungen, mit Ehrgeiz, Leidenschaft und tollen Fußball einen 3. Platz mit einem Punkt Abstand zum zweiten zu erreichen.
Eine tolle Leistung. Wir als Trainerteam sind stolz auf unsere Jungs.

Nun bleibt noch, allen schöne Sommerferien zu wünschen und ein gesundes Wiedersehen nach den Ferien!

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL